Sonntag, 12. März 2017

Ankündigung zur Blogtour zu "Sad Songs"

http://mycharmingbooks.blogspot.de/Hallo ihr Lieben,
ich stecke momentan im Prüfungsstress, deshalb komme ich erst jetzt dazu, es euch zu verraten:
Ich bin bei der Blogtour zum zweiten Teil der #banstorys dabei!!! *freu*






Ich finde das Buch total toll, und werde euch auch bald meine Rezi präsentieren. ;)
Den ersten Teil fand ich schon total toll, und waru, könnt ihr hier nachlesen: *klick*


Im zweiten Teil geht es um Alex und Autumn (ja, sie heißt wirklich so!), aber so weit will ich gar nicht ausholen.
Hier könnt ihr es kaufen und den Klappentext lesen: *klick*

Hier einmal der Tourplan:

Tag 1 - am 13. März erzählt euch Line von Lines Bücherwelt etwas über die #banstorys.

Tag 2 - am 14. März könnt ihr bei den beiden Mädels von 1001 Buch - Shererazades Bücherwelt etwas über die Musik, die in Sad Songs eine Rolle spielt, erfahren.

Tag 3 - am 15. März könnt ihr bei Christine von Bücher - NewsWelt etwas über's Skaten nachlesen.

Tag 4 - am 16. März werde ich euch etwas über die verschiedensten Musikfestivals erzählen. Und zwar - Überraschung - genau hier, auf dieser Seite. ;)

Tag 5 - am 17. März präsentiert euch Mareike von My charming books einen Beitrag über die Schauplätze aus Sad Songs.

Tag 6 - am 18. März könnt ihr bei Anni von Anni-Chans fastastic books die Charaktere, die in Sad Songs wichtig sind, näher kennenlernen.

Tag 7 - am 19. März wird euch Corinna von Corinnas World of Books das Interview mit Ina Taus, das sie mit ihr führen durfte, zeigen.

Tag 8 - am 20. März werden dann die 3 Gewinner des Gewinnspiels auf allen Blos verkündet.


Na, seid ihr jetzt neugierig? *fies grins*

Bis demnächst ihr Lieben!

Eure Nadja

Keine Kommentare :