Dienstag, 21. Februar 2017

Themenwoche zu Serena Avanlea

Hallo ihr Lieben,
heute geht es los!
Meine zweite Themwoche hat begonnen!
Kurz ein paar Infos für euch:
~ die Themenwoche geht vom 21. Februar 2017 bis zum 27. Februar 2017

~ die detaillierten Infos und Beiträge findet ihr in der Facebook-Veranstaltung.
https://www.facebook.com/events/1617235678584820/

~ In der Themenwoche stellen Serena und ich euch gemeinsam ihr Buch (und sie selbst) sowie die verschiedenen Charaktere genauer vor

~ jeden Abend werde ich hier einmal alle Beiträge der Veranstaltung zusammenfassen

~ es gibt natürlich auch Gewinnspiele ;)


Und etwas ganz besonderes:
Serena hat morgen Geburtstag, und deshalb habe ich mir etwas kleines überlegt... Aber das schaffe ich nur mit eurer Hilfe. Also schaut (spätestens) morgen in der Veranstaltung vorbei!

Liebe Grüße,
Nadja

Keine Kommentare :