Dienstag, 28. Februar 2017

Rückblick auf die Themenwoche mit Serena Avanlea

Hallo ihr Lieben,
gestern war der letzte Tag der Themenwoche, und es hat mir total viel Spaß gemacht!
Es war echt toll, zu sehen, wie viel sich manche sogar im Nachhinein noch beteiligt haben!
danke, dass ihr dabei so aktiv wart!
Gestern ging noch ein Gewinnspiel online, bei dem ihr ein Liebeskummer-Suvival-Paket gewinnen könnt.
Vielleicht mag ja noch jemand teilnehmen?
https://www.facebook.com/events/1617235678584820/permalink/1626338061007915/

Ich habe mir noch was überlegt, nämlich, dass ihr von mir die Zeitschrift in digitaler Form bekommen könnt, wenn ihr mir eine Mail an die.liebe.meines.lesens@gmail.com schreibt. Vielleicht mag sie ja der eine oder andere haben...
Dauert aber noch bis zum wochenende, bis sie fertig ist.

Bis dahin!
Eure Nadja

Keine Kommentare :